12. Dezember 2019

Coole Aktion beim Advents-OEM

Gemeinsam mit unserem Partner SALOMON sowie Ulf Kühne, dem Kopf der Salomon Running Gruppe Dresden, haben wir noch eine feine Aktion in petto.

Ulf wird am Sonntag am Start des Halbmarathons am Ruderhaus Pirna mit einer Reihe von Salomon-Testschuhen und Salomon-Winterbuffs sein. Wer mag, kann seine Schuhe bei Ulf abgeben, einen Salomon anziehen und mit diesem den OEM-Adventshalbmarathon laufen. Eure eigenen Schuhe bekommt ihr dann im Ziel natürlich wieder. Es stehen Damen- und Herrenmodelle zur Verfügung.

SALOMON möchte sich perspektivisch auch im Straßenlaufschuhsegment etablieren. Der Testschuh ist der SONIC RA Pro 2.

https://www.salomon.com/de-de/shop-emea/product/sonic-ra-pro-2.html?fbclid=IwAR1qfMR5kynQ0zX0Y5whMIYf3nAwU4sZK68_V-A5UoJg35LiSq2aGThMQn4#color=13381