4. September 2019

Neue Lokation für Marathonmesse und Startunterlagenausgabe

Nach dem Start der Anmeldung für 23. OEM 2020 freuen wir uns bereits über zahlreiche Meldungen. Läuft sozusagen.
Angekündigt hatten wir ja die eine oder andere Neuerung.
Voilà...
Nachdem wir in diesem Jahr bereits die Gepäckausgabe in der schicken @BallsportARENA Dresden (nur ein Katzensprung vom Ziel des OEM entfernt) durchgeführt haben, setzen wir nun noch einen drauf.
Die Ausgabe der Startunterlagen respektive unserer feinen Marathonmesse findet am 24./25.04.2020 ebenfalls in der BallsportARENA Dresden statt. Darüber sind wir sehr erfreut, zumal wir die Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen wissen und spüren. Unabhängig davon, dass wir in der Arena einiges mehr an Platz haben. By the way - Sportarena und Sportveranstaltung passen ja irgendwie auch gut zusammen.
www.ballsportarena-dresden.de