15. April 2019

Nudelparty am Vortag in Königstein

Liebe Marathonis,

wer von unseren schon angemeldeten Marathon-Läufern verbringt die Nacht vorm OEM in Königstein oder in näherer Umgebung und würde sich eine kleine Pastaparty am Vortag wünschen?

Im vergangenem Jahr erstmals durchgeführt, möchten wir dies zum OEM22 gern wiederholen.

Unser Partner Kanu-Aktiv-Tours sorgt für die Verpflegung und Ihr habt die Möglichkeit, Euch in geselliger Runde über die OEM-Strategie auszutauschen. Der Unkostenbeitrag beträgt ca. 5 Euro. Bei Interesse meldet ihr euch bitte bei uns, damit wir für ausreichend Verpflegung sorgen können. Natürlich können auch Marathonis, die in Dresden weilen, nach Königstein kommen und sich die Speicher mit Kohlehydrate auffüllen.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen an kontakt@oberelbe-marathon.de und wünschen noch eine gute Vorbereitung.